Finden Sie schnell is facility services personal für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Unsere qualifizierten Dienstleistungen umfassen regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen sowie validierte Logistikprozesse in unseren Lagern. Alle Prüfungen erfolgen mit kalibrierten Geräten und die Daten werden lückenlos dokumentiert. Unser Risikomanagement und Qualitätsmanagement sichern die GDP-Konformität in allen Bereichen, einschließlich SOP-, Training-, Cool Chain- und Abweichungsmanagement-Konformität.
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir beraten und schulen Sie in allen Fragen zu Normen und Konformität für die Sicherheit Ihrer Geräte. Die CE-LAB GmbH bietet Beratungen zu folgenden Schwerpunkten an: • Maschinen- und Anlagensicherheit • Anforderungen zur CE-Kennzeichnung • Konformitätsbewertungsverfahren • Typzulassungsverfahren • Messunsicherheitsbestimmungen • Umsetzung von Messverarbeitungsalgorithmen Wir übernehmen für Sie: • Mess- und Prüfmittelüberwachung • Messmittelmanagement • Vor-Ort- Kalibrierung • DKD-Kalibrierungen über Kooperationspartner Unsere Serviceleistungen: Recherche / Beratung / Schulung: • Normenrecherche und Assistenz bei Gerätezuordnung und Kategorisierung • Beratung zur Gerätesicherheit bei der Markteinführung auf außereuropäischen Märkten • einführende und problemfeldbezogene Schulungen zur Gerätesicherheit Entwicklung: • Entwicklungsbegleitende Messungen und Beratung • Bewertung von Geräte- und Schaltungskonzepten Gutachten: • Erstellung von Schadensgutachten und Analysen
Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Dienstleistungslogistik

Dienstleistungslogistik

Unsere Dienstleistungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Dienstleistungslogistik zeichnet sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und ihnen zu helfen, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungslogistik und wie sie Ihr Unternehmen unterstützen kann, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Hochzeit Catering, Wir bieten einen exklusiven Fine-Dine-Catering-Service

Hochzeit Catering, Wir bieten einen exklusiven Fine-Dine-Catering-Service

Unser Hochzeit Catering Service ist darauf ausgelegt, Ihren besonderen Tag kulinarisch unvergesslich zu machen. Wir bieten einen exklusiven Fine-Dine-Catering-Service, der Ihre Hochzeit mit exquisiten Speisen und einem erstklassigen Service bereichert. Wählen Sie aus einer Vielzahl von kulinarischen Angeboten und gestalten Sie Ihr Menü ganz nach Ihren Vorlieben. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihre Hochzeit ein kulinarisches Highlight wird, das Ihre Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Von Buffets und BBQs bis hin zu Flying Dinner und Live Cooking – wir bieten alles, was Sie für eine perfekte Hochzeitsfeier benötigen. Vertrauen Sie ABC Event Chefs, um Ihren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Tuben

Tuben

Zelinka, Full-Service-Verpackungsspezialist für Auftrags- und Dosiersysteme, bietet individuelle Tubenlösungen für Kosmetik, Pharma und Medizin. Durch die spezielle Abstimmung des Tubenmaterials (PE, Coex, Aluminium oder Laminat) auf das teilweise sehr empfindliche Füllgut ist anhaltende Frische für die jeweiligen Inhaltsstoffe gewährleistet. Tuben gibt es mit Schraub- oder Scharnierverschlüssen und unterschiedlichsten Kanülentypen und Applikationshilfen für Volumina zwischen 1 ml und 300 ml.
Service im Bereich Medizintechnik

Service im Bereich Medizintechnik

Bester Service im Bereich Medizintechnik – Brandt & Brandt Medizinhandel Deutschland Unsere Serviceleistungen können sich sehen lassen: • Umfassende, kompetente persönliche Beratung und Telefonberatung • Reparaturen • Service und Wartung • Sonderanfertigung • Verleih • Zubehör Sämtliche Produkte unterliegen einem hohen Qualitätsniveau. Wir führen ausschließlich Produkte führender Hersteller mit Sicherheitsgarantie, bester Funktionalität und langer Lebensdauer. Die Angebote werden auf die direkte medizinische Ausrichtung unserer Kunden perfekt zugeschnitten. Für jede Aufgabenstellung ist überdies ein Ansprechpartner verfügbar! Brandt & Brandt Medizinhandel Deutschland - hervorragende Serviceleistungen sind unsere Stärke Zu unseren Serviceleistungen zählt selbstverständlich die qualifizierte Beratung, die auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt auch die Einweisung auf die Produkte und eine Vorführung enthält. Des Weiteren sorgen wir im Falle eines Produktfehlers für eine Ersatzlieferung und übernehmen gegebenenfalls die Reparatur. Brandt & Brandt Medizinhandel Deutschland – Ihr kompetenter Partner für Medizintechnik
Tuben aus Kunststoff mit Abdrehverschluss

Tuben aus Kunststoff mit Abdrehverschluss

Tuben die optimale Verpackung. Formschön für's Auge und praktisch bei der Anwendung. Platzsparend mit Eurolochung (SB-Lochung) im Regal oder einladend zum mitnehmen im Displaykarton. Der Originalitätsverschluss durch Siegelrandplättchen garantiert Ihren Kunden dass die Tube noch nicht geöffnet wurde. Die Tube kann perfekt entleert werden und bis da hin ist das Produkt optimal geschützt. Für den Endkunden können die Tuben auffallend bedruckt werden oder für den Einsatz in der Werkstatt einfach gehalten werden. Tuben können optimal an Ihren Einsatzzweck angepasst werden. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Größen an, ob von kleinen Oneshottuben bis zu großen Tuben mit Schwammaufträger, können wir alles. Von transparent bis sechs-farbig bedruckt, so kommt Ihr Produkt auf jeden Fall zur Geltung. Ob dünnflüssig oder hochviskos (Silikonpasten, Silikonkautschuk, Silikonfette, Montagepasten, Kupferpasten, etc..), das stellt alles kein Problem dar. Von verschiedenen PE-Mix-Tuben (Kunststofftuben), Laminattuben, Coextuben oder Alutuben können wir alle Arten von Materialien für Sie besorgen, um optimale Dichtigkeit zu gewährleisten. Auf den Tuben ist es auch möglich das von EU geforderte Blindenwarndreieck auf die Tubenschulter einzuprägen. Mit den verschiedenen Injektionsspitzen kommt Ihr Produkt genau da hin, wo es hin soll. Treten Sie mit uns in Kontakt wir beraten Sie gerne. Länge: 45 - 95 mm Durchmesser: 13,5 - 22 mm Aufdruck: 1 - 6 frbg.
Service

Service

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. SIE SIND ES, WEIL WIR EINE GUTE SERVICELEISTUNG ABGELIEFERT HABEN. Kuttner Türservice legt großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung der Installation und Montage sowie eine überzeugende Leistung für Wartung und Reparatur der Tür- und Toranlagen. Sprechen Sie mit uns gerne über eine bevorstehende vorgeschriebene Überprüfung. Oder möchten Sie bestehende Tür- und Toranlagen modernisieren, dann bieten wir ihnen auch dafür gerne unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung an. Auch bei Mängeln nach einer Brandverhütungsschau stehen wir Ihnen per Mail, Telefon oder direkt vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.
Kunststoffveredelung - z.B. Griffe mit Cool Touch

Kunststoffveredelung - z.B. Griffe mit Cool Touch

Türinnenbetätigungen, Cool Touch, Echtmetall als Oberfläche; recyclingfähig, chrom(VI)-frei, PFAS-frei, langlebig und in höchster Perfektion - viele Millionen Bauteile pro Jahr bei SAXONIA Galvanik
Schlupftüren für Sektionaltore

Schlupftüren für Sektionaltore

GARAGEN-SEKTIONALTORE MIT SCHLUPFTÜR Perfekt integriert. Falls Ihre Garage für eine Nebentür zu schmal ist, Sie aber nicht auf Komfort verzichten möchten, empfiehlt sich eine integrierte Schlupftür. Schlupftüren erhalten Sie für alle iso 45-Exklusivtore bis 5 m Breite. Sie bieten praktische 85 cm (bei Kassettenprägung 60 cm) Durchgangsbreite und perfekte Wärmedämmung durch doppelwandige Isolierung. IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK Für Privatgaragen bis 5.000 mm Breite Hochwertige Qualität mit bis zu 10 Jahren Garantie (Made in Germany) Aluminium-Türschwelle mit nur 24 mm Höhe sichere Mehrfachverriegelung der Schlupftür in zahlreichen, endbeschichteten Farben und Oberflächen erhältlich als automatisches, patentiertes NovoPort®-Antriebssystem mit hohen Komfort erhältlich Der stabile Torblattrahmen sorgt in Kombination mit dem durch sechs Hohlkammern verstärkten Aluminium-Schwellenprofil für hohe Stabilität und Funktionalität, sodass sich der Grad der Durchbiegung des Torflügels auch im geöffneten Zustand des Tores/ beim Anheben des Torflügels auf ein Minimum reduziert. Die schwarz eloxierte Aluminium-Türschwelle ist mit einer Höhe von nur 24 Millimetern Fahrrad- und Mofa-tauglich und ermöglicht einen bequemen Zugang. Dafür sorgt der serienmäßige Obentürschließer. Das ist besonders praktisch, wenn Sie beide Hände voll zu tun haben, z. B. um Ihr Fahrrad, Moped oder Ihren Rasenmäher aus der Garage zu schieben. Gegen einen geringen Aufpreis ist eine Feststelleinheit lieferbar (bei Öffnung von 90°). Ästhetischer Gesamteindruck des Tores durch Softline-Profile (abgerundet) und verdeckt liegende Bänder. Der Türblattrahmen ist serienmäßig in Verkehrsweiß, ähnlich RAL 9016, lackiert. Gegen einen geringen Mehrpreis ist für alle übrigen RAL-Farbtöne eine Lackierung in Torblattfarbe möglich. Bei beschichteten Torblättern (Holztöne, Satin white, Satin grey, Satin Dark grey und Satin brown) wird der Torblattrahmen gegen einen Mehrpreis in einem optisch passenden Korrespondenzton lackiert. Schützen Sie sich und Ihr Eigentum. Wenn Ihre Garage einen direkten Zugang zum Haus hat, als Hobbyraum genutzt wird oder ein wertvolles Mountain-Bike darin aufbewahrt wird, empfiehlt sich eine Mehrfachverriegelung der Schlupftür. Jede Sektion der Schlupftür wird dabei über eine eigene Schlosseinrichtung verriegelt und kann bequem von innen und außen über das Profilzylinder-Schloss zentral betätigt werden.
Schiebetür aus HDPE

Schiebetür aus HDPE

Die NIEROLEN Schiebetür ist als manuelle Ausführung mit Alu- oder Edelstahllaufschiene erhältlich. Durch den verwendeten Kunststoff ist die Schiebetür besonders für den Nassbereich geeignet. Auch Schaum- und Niederdruckreinigung stellt für die verwendeten Materialien kein Problem dar. Die Schiebetür eignet sich vor allem in Bereichen, in denen der Platz nicht ausreichend für den Schwenkbereich der normalen Pendeltüren vorhanden ist.
PolySound Spielklötze & Akustik Bausteine

PolySound Spielklötze & Akustik Bausteine

Schallschutz & Kreatives Toben für Klein und Groß Gerade jetzt, wo viele KITAs und Sportstätten geschlossen bleiben müssen, steigt der Bewegungsdrang von Kindern. Damit die Kleinen auch zuhause gefahrlos toben können, möchten wir Euch unsere erprobten PolySound Blocks ans Herz legen. Viele Kinder kennen die "riesen Bauklötze" bereits aus dem Kindergarten oder vom Sportverein, wo sie seit langem eingesetzt werden, um Kreativität und Motorik zu fördern. Die bunten Bausteine mit einem qualitätszertifizierten Kern aus robustem Schaumstoff (RG 17/20) eignen sich zum Bauen und Klettern, zum gefahrlosen Toben und kreativen Spielen. Die Blocks sind dabei so konzipiert, dass sie auch für Kinder leicht tragbar und stapelbar sind und gleichzeitig die Verletzungsgefahr minimiert wird. Zudem sind sie stabil genug, um darauf zu klettern. Ein Qualitäts-Merkmal, ist die Wattierung des Schaumstoff-Kerns: Sie sorgt dafür, dass sich der abnehmbare und waschbare Bezug elegant um den Schaumstoff schmiegt und so unschöner Faltenwurf vermieden wird. Die PolySound Blocks werden ausschließlich in Würzburg (Franken) gefertigt. Als Bezugsstoff kommt ein robuster Trevira CS-Bezug zum Einsatz, der in vielen Wunschfarben vorrätig ist. Dieser Stoff ist abwaschbar, B1-zertifiziert (flammhemend nach DIN 4102B1) und dabei trotzdem weich und mit einer angenehmen Haptik. Ganz nebenbei haben die PolySound Blocks nämlich einen praktischen Zusatznutzen für empfindliche Kinderohren und Lärm-gestresste Erwachsene: Durch die Zusammensetzung der Materialien haben die Blöcke eine schallabsorbierende Wirkung und optimieren so ganz nebenbei die Raum-Akustik. Der Stoff lässt sich daneben auch für Sitzpolster verwenden, um innerhalb der Wohnung ein einheitliches Wohndesign zu erreichen. Zudem findet er auch bei vielen weiten Produkten aus der PolySound-Serie Verwendung. Verfügbar sind die Blöcke in den Größen: "small" (30 x 30 x 20 bzw. 30 x 30 x 30 cm) "medium" (60 x 30 x 20 bzw. 60 x 30 x 30 cm) und "large" (60 x 60 x 30 bzw. 60 x 60 x 60 cm)
Photovoltaik Fassadenanlagen

Photovoltaik Fassadenanlagen

Photovoltaik-Fassaden werden entweder in die Fassade integriert oder mithilfe eines Montagesystems vor der Hauswand montiert. Der Ertrag von Fassaden-PV-Anlagen ist insgesamt geringer als der von Dachanlagen, doch die senkrechte Montage bringt auch Vorteile mit sich. Damit trumpfen Photovoltaik-Fassaden auf: Ein Vorteil dieser Art von PV-Anlagen liegt darin, dass eine relativ große Fläche – nämlich die der Hauswand – für die Montage zur Verfügung steht. Auch besteht meist ein größerer Spielraum bei der Ausrichtung der PV-Anlage, da häufig mehrere Hauswände als Photovoltaik-Fassaden infrage kommen. Eine südliche Ausrichtung ist auch hierbei optimal. Aufgrund der senkrechten Montage fällt im Winter, wenn die Sonne tiefer steht, ein größerer Teil der Sonnenstrahlung auf eine Photovoltaik-Fassade, als es bei einer Photovoltaikanlage auf einem Hausdach der Fall ist. Somit kann der Ertrag an Solarstrom bei einer Photovoltaik-Fassade im Winter im Vergleich höher ausfallen. Über das gesamte Jahr hinweg ist der Ertrag einer Photovoltaik-Fassade jedoch geringer als jener von auf dem Dach montierten Solarmodulen gleicher Größe. Solarmodule sind bis zu einem gewissen Maße selbstreinigend: Schnee und Schmutz lagern sich nur geringfügig darauf ab, was in bestimmten Fällen die regelmäßige Reinigung der Solarmodule überflüssig macht. Das gilt insbesondere für Photovoltaik-Fassaden. Nicht zuletzt stehen mittlerweile Hausbesitzern, die sich für eine PV-Fassade entscheiden, viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Es sind Solarmodule in unterschiedlicher Lichtdurchlässigkeit, verschiedenen Einfärbungen und diversen Formen erhältlich. Dadurch lassen sich moderne Fassaden von Gebäuden gestalten, bei denen ästhetische Aspekte nicht hinter funktionalen zurückzutreten brauchen.
Waschraumhygiene

Waschraumhygiene

Ein gutes Gefühl – gleich in mehrfacher Hinsicht. Wer seine Hände an einer Stoffhandtuchrolle abtrocknet, trocknet in der Regel nicht nur schneller und mit einem angenehmen Gefühl. Er betreibt gleichzeitig auch aktiven Umweltschutz – sofern die Stoffhandtuchrolle im Mietservice genutzt wird. Das belegt eine aktuelle Studie im Auftrag des Wirtschaftsverbandes Textil Service e.V. (WIRTEX). Stoffhandtuchrollen erzeugen demnach 95% weniger Abfall als Papiertücher, verbrauchen 48% weniger Energie und haben ein bis zu 29% geringeres Treibhauspotenzial. Mietservice setzt auf Kreislaufgedanken Der bereits benutzte Handtuchbereich verschwindet dank Rolleneinzug automatisch im Spender. Der saubere Teil liegt in einer davon getrennten, separaten Kammer. Dies entspricht allen gängigen Hygienerichtlinien - so wird u.a. die Arbeitsstättenrichtlinie für Waschräume eingehalten. Die benutzten Stoffrollen holt der Servicefahrer des regionalen DBL-Vertragswerkes ab. Dort werden sie unter Einsatz spezieller Waschverfahren wieder hygienisch aufbereitet. Dabei steht absolute Sauberkeit im Vordergrund. Bis zu 125mal kann die Handtuchrolle so den Prozess durchlaufen – ohne Abfall zu erzeugen. Waschraumaccessoires Neben Handtuchrollen und -spendern halten die Vertragswerke der DBL ein umfangreiches Angebot an Produkten rund um die Waschraumhygiene bereit. Dazu gehören attraktiv gestylte Produkte wie Toilettenpapierspender, Seifen- und Desinfektionsspender, Abfallbehälter sowie Papierhandtuchspender. Dabei lassen sich die einzelnen Artikel zu einem kompletten System kombinieren. Weitere Infos dazu liefert Ihnen gerne der DBL-Service.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheitsingenieur gemäß Arbeitssicherheitsgesetz Fachkraft für Arbeitssicherheit für die Branchen Bau, Metall, Feinmechanik und Elektrotechnik Maßnahmen zur Unfallverhütung und zum Arbeitsschutz müssen auf die Arbeitsabläufe abgestimmt werden. Neben Maßnahmen der Aufklärung zu Unfall- und Gesundheitsgefahren sowie zur sicheren Gestaltung des Arbeitsplatzes gehört auch die Beurteilung der Arbeitsvorgänge mit dazu. Darunter fällt die sicherheitstechnische Beurteilung der Betriebsanlagen sowie auch das integrieren von Maßnahmen, die Arbeitsunfällen entgegenwirken. Zudem müssen die Arbeitnehmer über Unfall- und Gesundheitsgefahren aufgeklärt werden.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Unterweisungen & Schulungen im Rahmen der Arbeitssicherheit

Unterweisungen & Schulungen im Rahmen der Arbeitssicherheit

Ein weiteres wichtiges Element der Arbeitssicherheit, ist die Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern. Mit Unterweisungen informieren und qualifizieren Sie Ihre Beschäftigten, sich in Ihrem Betrieb sicher und gesundheitsförderlich zu verhalten. Betrachten Sie daher die Unterweisung nicht nur als gesetzliche Pflicht, sondern auch als Chance, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den betrieblichen Arbeitsschutz mit einzubinden. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Durchführung von Unterweisungen. Hier ein kleiner Auszug aus den möglichen Unterweisungen.: Bildschirmarbeit, Büroarbeitsplatz, Brandschutz, Heben und Tragen, Leitern und Tritte, Persönliche Schutzausrüstung, Erstunterweisung für neue Mitarbeiter, Führungskräfte-Schulung, jährliche Sicherheitsunterweisung, Branchenspezifische Unterweisungen.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Arbeitssicherheitsberatung, Arbeitsschutzberatung, nachhaltiger Arbeitsschutz

Arbeitssicherheitsberatung, Arbeitsschutzberatung, nachhaltiger Arbeitsschutz

Arbeitssicherheitsberatung, # 2 | Starter-Paket, Sicherheitsturbo durch monatliche Beratung, Ideal für Organisationen mit rund 20 Angestellten Arbeitssicherheitsberatung, Starter-Paket Dieses Paket ermöglicht es kleinen Betrieben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Initiale Standortbegehung zur Status Quo-Ermittlung Identifikation von potenziellen Gefahren und Risiken Erstellung eines umfassenden Berichts Beratende Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren Sie eine kostenlose Erstberatung, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere Ihren Bedarf und erstellen ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite Sie kontinuierlich und sorgen für langfristige Rechtssicherheit. Kontaktieren Sie mich noch heute, um Ihr Unternehmen auf dem Weg zu maximaler Rechtssicherheit im Arbeitsschutz zu unterstützen! Managementsysteme sind der Rahmen einer effizienten und hochwertigen Arbeit. IBL-Kunden werden bei der Einführung, der Entwicklung und der Umsetzung effektiver Arbeitssysteme unterstützt. Ziel ist sicherzustellen, dass der Kunde dauerhaft hochwertige Arbeit abliefern kann und das nach aktuellem Stand der Technik. Verständlicher Arbeitsschutz ist von entscheidender Bedeutung für Betriebe. Dieser gewährleistet die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden, minimiert Unfallrisiken und trägt zur reibungslosen Produktion bei, damit das Unternehmen handlungs- und wettbewerbsfähig ist und bleibt.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.